Schließ dich unserer WhatsApp-Gruppe an – und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Hey liebe Eltern und Förderer der Goethe-Grundschule!

Wusstet ihr, dass wir eine WhatsApp-Gruppe haben, in der wir News des Fördervereins verlinken? Oder wollt ihr einfach immer als Erste wissen, was bei uns so abgeht? Dann haben wir genau das Richtige für euch: die WhatsApp-Gruppe des Fördervereins der Goethe-Grundschule e. V.!

Warum solltest du beitreten?

• Neuigkeiten blitzschnell: Erhalte sofort Bescheid, wenn es spannende News auf unserer Webseite gibt.
  • Null Spam, versprochen!: Nur unsere Admins (also der Vorstand des Fördervereins) können posten. Ihr bekommt nur die wirklich wichtigen Infos – garantiert ohne Spam.
  • Alles an einem Ort: Nie wieder durch hunderte Nachrichten scrollen. Alle wichtigen Updates landen direkt auf eurem Smartphone.

So funktioniert’s:

1. QR-Code scannen: Schnappt euch euer Smartphone und scannt den QR-Code hier unten. Es geht super schnell und macht sogar Spaß!
  2. Gruppe beitreten: Nach dem Scannen werdet ihr direkt zur Gruppe weitergeleitet. Zack, und ihr seid dabei!
  3. Immer up-to-date: Genießt das gute Gefühl, immer als Erste Bescheid zu wissen.

Falls ihr beim Beitritt auf technische Schwierigkeiten stoßt (oder der QR-Code einfach nicht euer Freund sein will), schreibt uns einfach direkt unter info@fv-goethe-grundschul.de an. Wir helfen euch gerne weiter!

Wir freuen uns schon, euch in unserer WhatsApp-Gruppe willkommen zu heißen! Informiert über das Schulleben, könnt ihr viel besser mitgestalten.