Liebe Eltern, Großeltern, Freunde und Unterstützer,

Wir alle sind stolz auf unsere Grundschule und möchten sicherstellen, dass sie weiterhin ein Ort ist, an dem unsere Kinder bestmöglich lernen und gedeihen können. Unser Förderverein spielt hierbei eine entscheidende Rolle, indem er zusätzliche Ressourcen bereitstellt, die über den regulären Etat hinausgehen.

Mit deiner Spende können wir noch mehr erreichen. Deine großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, Projekte zu realisieren, die den Bildungsweg unserer Kinder noch vielfältiger gestalten. Ob neue Lernmaterialien, spannende Projekte oder die Ausstattung unserer Schulbibliothek – jede Spende trägt dazu bei, unsere Schule zu einem lebendigen Zentrum des Lernens zu machen.

Gemeinsam können wir viel bewirken. Dein Beitrag zählt und macht einen direkten Unterschied im Leben unserer Kinder. Bitte denke darüber nach, unserem Förderverein beizutreten oder eine Spende zu leisten. Deine Hilfe wird sehr geschätzt und kommt allen Schülern zugute.

Unterstütze unsere Grundschule und investiere in die Zukunft unserer Kinder. Wir danken dir im Voraus für deine Großzügigkeit und dein Engagement.

Unsere Bankverbindung:

Förderverein Goethe-Grundschule e. V.

Unter den folgenden Links kannst du an den Förderverein spenden:

Herzlichen Dank!

Euer Förderverein