🎪✨ Der Zirkus ist da – und die Freude ist riesig! ✨🎪

Es ist endlich soweit – der Zirkus hat am Wochenende seine Zelte aufgeschlagen! Unsere Schülerinnen und Schüler sind schon fleißig dabei, ihre einzigartigen Zirkusnummern einzustudieren, um euch diese Woche bei den Vorstellungen zu verzaubern. 🎉🤹‍♂️ Die Aufregung ist spürbar, und die Kinder können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was sie gelernt haben.

Damit während der Proben alles reibungslos abläuft, hat der Förderverein zwei Toiletten für 340 EUR angemietet. Denn wir wissen: Ein Zirkus braucht die richtige Infrastruktur, damit alles rund läuft! 🚽 Dank dieser Unterstützung können sich unsere kleinen Artisten ganz auf ihre Auftritte konzentrieren.

Wir freuen uns auf eine spektakuläre Zirkuswoche voller strahlender Gesichter und unvergesslicher Momente! Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam die Talente unserer Nachwuchskünstler feiern! 🎪

Herzliche Grüße,
Euer Förderverein