Heute war es wieder so weit. Alle Schüler der Goethe-Grundschule gaben heute ihr Bestes, als die Schule zum Sponsorenlauf einlud.

Jedes Kind hatte einen Sponsor, der für die erlaufenen Runden der Kinder einen Betrag auslobte. Jede Runde, die die Kinder gelaufen sind, floss in den Spendentopf des Fördervereins der Goethe-Grundschule. Jede erlaufene Runde wurde mit einem Strich auf den Arm markiert. In diesem Jahr liefen die Kinder für eine eigene Schulbibliothek. Gelohnt hat sich das Ganze allemal. Die Kinder waren mit Spaß dabei und trieben zusammen Sport an der frischen Luft. Eltern und Familie haben fleißig angefeuert.

Herzlichen Dank an alle Kinder, Lehrer und Familienangehörigen, die bei diesem Ereignis unterstützt haben. So bald wir wissen, wieviel für die Bibliothek zusammengekommen ist, wird es hier veröffentlicht. Natürlich berichten wir auch darüber, was aus den gesammelten Geldern geworden ist.