Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und liebe Sponsor*innen der Goethe-Grundschule!

WOW! Ihr habt euch ein riesiges Dankeschön verdient und wir hoffen, dass jede Klasse sich jetzt einmal ordentlich selber applaudiert – denn dank eurer endlos vielen Laufrunden konnten wir für die Schule beim Sponsorenlauf ordentlich Spenden sammeln: Über 5000,00 € sind zusammengekommen.

Natürlich schaffen wir hiervon schnellstmöglich die versprochenen Spielekisten für die Hofpausen an, aber auch die Trikots für unsere Schulmannschaft sind damit schon sicher! Auch das momentan laufende Projekt zur Erstellung einer Schulhymne mit Abschlusskonzert und der Anschaffung technischer Geräte für mehr Digitalisierung im Schulleben ist damit solide finanziert.

Wir freuen uns sehr, dass alle so enthusiastisch dabei waren und freuen uns noch mehr, die Gelder nun den Kindern der Goethe-Grundschule zu Gute kommen zu lassen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Der Förderverein der Goethe-Grundschule Neuenhagen