Am 05.10.2021 in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr findet endlich wieder der Sponsorenlauf der Goethe-Grundschule statt. Hier laufen die Kinder verschiedener Klassen gemeinsam für ein Ziel. Jede erlaufene Runde bringt der Schule finanzielle Mittel zur Verwirklichung von Wünschen der Kinder, die durch die Schule nicht finanziert werden können. Gesponsert werden die Kinder von Ihrer Familie, je Runde zahlen die Sponsoren einen vorher selbst festgelegten Preis.

In diesem Jahr laufen unsere Kinder für Sporttrikots für die Schule mit dem neuen Schullogo und für Spielzeug, das in der Hofpause genutzt werden kann. Ein lokales Logistik-Unternehmen hat schon Preise für die fleißigen Sportler zur Verfügung gestellt. Die Kinder dürfen sich u. a. über Schrittzähler und andere attraktive Preise freuen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein der Goethe-Grundschule. Für ein kleines Entgeld gibt Grillwurst, Getränke, Kaffee & Kuchen.

Also seien Sie bitte dabei, feuern Sie bitte an und genießen Sie einen Nachmittag der den Sport und ein gemeinsames Ziel in den Vordergrund stellt.