Am Sonntag, den 11.06.2023 findet von 12:00 Uhr – 17:00 Uhr im Bürgerhaus die Vereinsmesse Neuenhagen statt. Neben vielen anderen Vereinen (Handball, Chor, Musik, etc.) könnt ihr dort den Stand des Fördervereins der Goethe Grundschule e. V. besuchen. Der Vorstand wir dort vertreten sein und wir stehen parat für all eure Fragen rund um das Vereinsleben der Goethe-Grundschule. Wir stellen unsere Ziele und unseren Verein vor. An unserem Stand könnt ihr euch über die bisherigen und zukünftigen Aktivitäten erkundigen! Es gibt Glitzer-Tattoos, selbst gebackenen Kuchen und ein Glücksrad rund um das Thema Goethe. Neugierig? Dann schaut vorbei und trefft uns zu einem netten Gespräch.

Ganz nebenbei könnt ihr die bunte Vielfalt der Vereine in Neuenhagen kennenlernen.