Am 03.06.2023 ist der Schulchor Goethes Spatzen das erste Mal vor Publikum aufgetreten. Es war ein voller Erfolg, die Spatzen haben das super gemacht! Beim Märkischen Chorfest gab es viel Applaus und freudige Gesichter. Auch Frau Lusansky (Rektorin) wollte sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen und unterstützte die Spatzen mit Beifall. Wie man sieht, die Spatzen hatten Spaß und haben sich in die Herzen des Publikums gesungen.

Herzlichen Dank an Frau Dietze (Chorleiterin) für die Begleitung dieses tollen Auftritts.

Die aktuellen 2. Klassen sind herzlich eingeladen zum Schnuppern zum Chor zu kommen. Ab dem neuen Schuljahr können Kinder der neuen 3. Klassen ebenfalls am Chor teilnehmen. Einfach beim Förderverein melden.