20.08.2022 – … schon beginnt das neue Schuljahr

Am Samstag fand die Einschulung von über 80 Schülern an der Goethe-Grundschule statt. Wie im letzten Jahr begrüßte der Förderverein die Familien und Erstklässler wieder an der Schule mit einem bunten Luftballon und sogar mit einer kostenlosen CD mit dem Schulsong. Der Schulsong steht seit dem 15.08.2022 nun auch auf allen Streamingdiensten zum Upload zur Verfügung.

In der Turnhalle gab es für die Familien während der Einschulungsfeier magische Momente mit einem Zauberer und wundervolle Blumendekoration. Dies war möglich, weil der Förderverein das Sponsoring übernahm.

Wir hoffen, dass alle Kinder und Familien gut in der Goethe-Grundschule ankommen. Vielleicht dürfen wir ja auch das ein oder andere neue Mitglied im Verein begrüßen. Wir freuen uns über neue Ideen und tatkräftige Unterstützung im Verein!