Am 06.07.2022 war das Schuljahr 2021/2022 zu Ende. Die Großen der Schule, die Sechstklässler, hatten ihren letzten Schultag in der Goethe-Grundschule. Aus diesem Anlass gab es tolle Abschlussmappen, die der Förderverein designed und finanziert hat.

Zudem hat der Förderverein gemeinsam mit der Flora-Apotheke in Neuenhagen einen Traum der Rektorin Frau Lusansky erfüllen können. Es war ihr großer Wunsch, für die Goethe-Grundschule einen eigenen Schulplaner zu etablieren. Dieser sollte ein Ersatz für die sonst so unpraktischen und all zu unterschiedlichen Hausaufgabenhefte sein. Gemeinsam mit dem Apotheker Herrn Kunze (selbst Vater von Schülern der Schule) und seiner Flora-Apotheke in der Hauptstraße 1 in Neuenhagen haben wir die finanziellen Mittel gestemmt, um jedem Schüler im Schuljahr 2022/2023 kostenlos einen Schulplaner in die Schulmappe zu packen. Der Aufwand hat sich gelohnt. Auf in ein neues, tolles Schuljahr!