Am 15.02.2022 hat der Förderverein 500 Schlüsselbänder bedruckt mit dem neuen Schullogo an Frau Wichmann (stellvertretende Schulleiterin) übergeben. Nun ist die Schule wieder für Veranstaltungen ausgestattet. Organisiert und finanziert hat das ganze der Förderverein der Schule.

Im Jahr 2022 haben wir gemeinsam mit den Lehrern noch einige spannende Projekte vor. So soll es ein vom Verein finanziertes „Hühnerprojekt“ in der Schule geben. Es werden Sporttrikots für die Schüler und Sportlehrer angeschafft.

Die Schulleitung und die Lehrer wünschen sich zudem ein eigenes Hausaufgabenheft, welches ganz auf die Bedürfnisse der Schüler und Lehrer abgestimmt ist, natürlich mit eigenem Design. Wenn Sie sich am Sponsoring der Hefte beteiligen wollen oder wenn Sie eine Firma kennen, die für die Hausaufgabenheften spenden möchte, melden Sie sich gern per Mail beim Förderverein. Gern erwähnen wir Sie oder Ihre Firma als Sponsor im Hausaufgabenheft.