Jeder kann sich noch an den Spendenlauf im letzten Herbst erinnern, an dem wir Geld für neue Schultrikots gesammelt haben. Danach begann der Abstimmungsprozess mit der Schule, welche Shirts in welcher Farbe für die Schüler an der Goethe-Grundschule angeschafft werden. Sonnengelb hat sich durchgesetzt. Die neuen Funktionsshirts wurden mit dem neuen Schullogo bedruckt und können jetzt bei Wettkämpfen zum Einsatz kommen. Insgesamt 60 Trikots für die Schüler:Innen und die Sportleher:Innen wurden angeschafft.

Einen weiteren Wunsch der Lehrer:Innen hat der Förderverein ebenfalls verwirklichen können. Einheitliche Jacken für die Lehrer, die sie bei Veranstaltungen (Verkehrstag, Tag der offenen Tür, etc.) tragen können. So ist dass Schulpersonal immer gut erkennbar. Am Dienstag, den 03.02.2022, hat der Förderverein die Sachen an Frau Lusansky (Rektorin) übergeben. Die Freude war groß.